Hans und Grete 

Zurück

Hans und Grete

Ein modernes Schauermärchen

Es war einmal eine Familie, bestehend aus Hans und Grete , Sohn Konrad und Schwiegertochter Charlotte. Sie wohnten in einem kleinen Häuschen am Rande der Stadt. Früher einmal waren sie eine glückliche Familie, sie hatten sich lieb, jeder hatte seine Aufgabe und die Welt war in Ordnung.

Doch dann verließ sie das Glück. Der Sohn verlor seine Arbeit und wurde Hartz IV- Empfänger. Die Mutter erkrankte schwer und konnte nicht mehr arbeiten. Hans brachte mit seiner Verwirrtheit den Haushalt immer mehr durcheinander. Es fehlte an Raum und Geld, und zu allerletzt zog der Hunger ein .......

In ihrer Not beschließen Konrad und Charlotte die Alten auszusetzen. Für Hans und Grete beginnt eine Reise ins Unbekannte. Schafft Grete es, das Schicksal zu wenden, Hans zu retten und die Familie wieder glücklich zusammen zu führen?

 

 

Datenschutzerklärung
powered by Beepworld