premieren 

Zurück

1994        "Wir starten durch" Regie: Jörg Meyer

16.03.99   "Scheiter heiter" Regie Jörg Meyer

19.03.01   "47-74"  Regie: Carola Wenzel

09.11.02    "Nicht als Tisch und Stuhl" Regie: Myra Schulte

25.05.04    "Alter als Sackgasse- keine Wendemöglichkeit"

Regie: Myra Schulte

21.11.04     "Luderlady" Regie: Myra Schulte

18.05.07    "Hans und Grete" Regie Myra Schulte

18.03.10    "Altenpflege-eine gewaltige Aufgabe" Regie Myra Schulte

17.12.11    "Unterwegs" Regie: Myra schulte

14.02.13    "Fehlsam"  Regie: Myra Schulte

02.10.13     "Da war schon viel Schönes dran"  Regie M. Schulte

In Meppen haben wir 2016 und 2017 Krimis gespielt.

Regie Myra Schulte

Mord auf dem Bauernhof im Emsland, Mord im Schrebergarten

TIM hatte Fahrradtouren mit je 3 Stationen veranstaltet. An jedem Ort spielten wir einen Akt. Die Spannung stieg, bis die Auflösung kam..

Für den Tag der Altenpflege hatten wir das schwierige Thema: Demenz..In Cloppenburg hieß dann das Stück: welchen Kopf habe ich denn heute. Die Besucher waren sehr beendruckt.

Auf dem Amateurtheaterfestival im LWH spielten wir es noch einmal.

Im Juni 2017 wurde es lustig auf einer Modenschau aus dem Jahr 1967 im Stephanushaus zum 50 jährigen Bestehen.

Krimis und dazu neue Sketche zeigten wir dann auch im TPZ bei Kaffee und Kuchen. Zuletzt am3.Februar2018.

Datenschutzerklärung
powered by Beepworld